Skip to main content
Vorstand (2021-2024)

Frank Latwesen – Beisitzer

By 7. September 2022No Comments

Mein Name ist Frank Latwesen

Seit dem 24.09.2010 haben wir in unserer Familie eine Tochter aufgenommen, Selina.

Beruflich bin ich Maschinenbauingenieur und selbständig. Beruf und Familie zusammenzubringen, empfinde ich als die größte tägliche Herausforderung. Ich würde mich als positiv denkenden, optimistischen Menschen bezeichnen.

Im Pfad ist unsere Familie seit 8 Jahren Mitglied. Nachdem wir viele gute Ratschläge und Hilfe bekamen und Veranstaltungen beim Pfad erleben durften, wollte ich auch Zeit für diesen Verein spenden, um unser Wissen und unsere Erfahrung mit gleichgesinnten kinderlieben Familien zu teilen. Ich bin seit 4 Jahren im Vorstand des Ortsverbandes Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V.

Vielen Dank für die Wahl in den Landesvorstand als Beisitzer. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!

 

E-Mail: frank.latwesen@pfad-bayern.de