Skip to main content
Vorstand (2021-2024)

Elisabeth Nuspl – Schriftführerin

By 30. September 2021Oktober 11th, 2021No Comments

Seit seiner Gründung im Jahr 1987 unterstützen mein Mann und ich den PFAD FÜR KINDER, Landesverband der Pflege- und Adoptivfamilien in Bayern e.V.: Er ist der Ansprechpartner, den wir uns immer gewünscht, oft dringend benötigt hätten, als wir zwei leibliche Kinder, zwei Dauerpflegekinder und zwei Adoptivkinder ins Leben begleitet hatten.

Den Schwerpunkt meiner Vorstandstätigkeit sehe ich in der Information, Beratung und Begleitung der dem Landesverband angeschlossenen Gruppen und Vereine. In diesem Sinn stehe ich als Gruppenansprechpartnerin des LV und als regionale Ansprechpartnerin für die Vertreter der örtlichen Gruppierungen in Südbayern zur Verfügung.

Ebenso liegen mir die einzelnen Pflege- und Adoptiveltern, ihre Entlastung ebenso wie ihre Qualifizierung besonders am Herzen.

Gerne können Sie mich telefonisch erreichen unter der Telefonnummer: 08124-9099933 oder per Mail: elisabeth.nuspl@pfad-bayern.de.

Gemeinsame Ziele kann man nur gemeinsam erreichen. Mir ist deshalb die solidarische, konstruktive Zusammenarbeit mit allen, die sich für die Anliegen von Pflege- und Adoptivfamilien einsetzen, sehr wichtig. In erster Linie steht für mich hier enge, konstruktive Zusammenarbeit mit dem PFAD Bundesverband, ebenso die Verbundenheit zu unserem Dachverband, dem PARITÄTISCHEN, Landesverband Bayern e. V. im Vordergrund.

E-Mail: Elisabeth.nuspl@pfad-bayern.de