Vorstand

Andrea Kilian

By 29. März 2016 No Comments

Ich lebe mit meinem Mann Thomas, unserer 21jährigen Tochter, unserem 12jährigen Pflegesohn und unserer 4jährigen Pflegetochter in Hambühl, einem beschaulichen Ort im Landkreis Neustadt/Aisch. Dort leben wir auf unserem kleinen Pferdehof, auf dem ich neben meinem Beruf als Erzieherin als Reittherapeutin tätig bin.

Beide Pflegekinder kamen als Babys zu uns.

Seit 2013 bin ich als Beisitzerin in der PFAD Ortsgruppe Neustadt/Aisch.

Die Herausforderungen, vor die mich mein von FASD betroffener Pflegesohn gestellt hat, zeigten mir, dass eine Gemeinschaft bei vielen Schwierigkeiten helfen kann. Information und Qualifikation ist für ein gelungenes Pflegeverhältnis und das Wohl des Pflegekindes unerlässlich.

Die Mitarbeit im Landesverband bedeutet für mich, Chancen und Bedingungen für Pflegekinder und ihre Pflegefamilien zu verbessern.

E-Mail: andrea.kilian@pfad-bayern.de

 

Watch Dragon ball super